Back to All Events

20.10.2018 Seminar Liebe und Vergebung

  • Bettenhaus Gailing 11 Pleidelsheimer Straße Bietigheim-Bissingen, BW, 74321 Germany (map)

Liebe, Vergebung und Aussöhnung

In diesem Seminar befassen wir uns mit den unterschiedlichsten Formen der Liebe. Die universelle Liebe nimmt alles genau so an, wie es ist. Wenn wir lernen, uns selbst zu lieben, können wir einfacher vergeben und uns mit Situationen aussöhnen. Dieses Seminar teilt sich in Theorie und zahlreiche praktische Übungen.Dadurch besteht die Möglichkeit, dass sich einige Themen tiefgehend bearbeiten und lösen lassen!

Gerade jetzt in dieser Zeit können wir lernen den Konflikten in dieser Welt mit Liebe und Gelassenheit zu begegnen und allen Menschen die sich darin verstricken zu vergeben.

Kostenbeitrag:

180.- €

Seminar-Dauer:

von 10:00 bis ca. 16:00 Uhr.

Die Seminar-Zeiten sind keine fixen Zeiten, und verschieben sich je nach Vorwärts-kommen der Gruppe.

Mitzubringen sind:

Isomatte, Decke, Schreibzeug und Socken.

Veranstaltungsort:

Bettenhaus Gailing, Pleidelheimerstraße 11, 74321 Bietigheim-Bissingen

Liebe.jpg
 

Mitzubringen sind: Isomatte, Decke, Schreibzeug, Socken

Teilnahme Ticket kaufen: