Back to All Events

29.06.2019 Seminar Liebe und Vergebung

  • Bettenhaus Gailing 11 Pleidelsheimer Straße Bietigheim-Bissingen, BW, 74321 Germany (map)

In diesem Seminar befassen wir uns mit den unterschiedlichsten Formen der Liebe. So wie Jesus Christus dich Liebt und dir vergibt, genau so sollten wir unsere Mitmenschen Lieben und ihnen Vergeben. Die universelle Liebe nimmt alles genau so an, wie es ist. Wenn wir Jesus Christus annehmen wohnt er in unserem Herzen und öffnet es für die Allumfassende Liebe. Wenn wir lernen, uns selbst zu lieben, können wir einfacher vergeben und uns mit Situationen aussöhnen. Dieses Seminar teilt sich in Theorie und zahlreiche praktische Übungen.

Dadurch besteht die Möglichkeit, dass sich einige Themen tiefgreifend bearbeiten und lösen lassen!
Gerade jetzt in dieser Zeit können wir lernen den Konflikten in dieser Welt mit Liebe und Gelassenheit zu begegnen und allen Menschen die sich darin verstricken zu vergeben.

Vergebung ist ein starkes Heilmittel. Patient litt unter einem seltenen Blutkrebs und war seit langem mit seinem Bruder Verstritten. Nach Kontaktaufnahme mit seinem Bruder und Aussöhnung verschwand der Blutkrebs vollständig.
Ein Vater hatte seine Tochter verstoßen und litt unter Nieren Krebs. Nach Kontakt und Aussöhnung verschwand der Krebs vollständig.

Anhand dieser 2 Beispiele könnt ihr sehen was Vergebung bewirken kann.

Seminar.jpg
 

Mitzubringen sind: Isomatte, Decke, Schreibzeug, Socken

Teilnahme Ticket kaufen: