Filtering by: Chakra-Seminar

3. Chakra Wochenende (2-3. Juni 2016)
Jul
2
to Jul 3

3. Chakra Wochenende (2-3. Juni 2016)

  • 11 Pleidelsheimer Straße Bietigheim-Bissingen, BW, 74321 Germany (map)
  • Google Calendar ICS

2. Chakra Wochenende

Eine Reise durch die Chakren 5-7 beginnt, und damit eine Reise in uns und mit uns selbst. Dies bedeutet: Alte Verhaltensmuster erkennen und loslassen, frei werden und wenn möglich sein Potential zu erschließen.

5. Chakra - Viśuddha: Hals- oder Kehlchakra: (halber Tag) Ausdruck, Sprache, Kommunikation, Selbstvertrauen, Mantra Singen.

6. Chakra - ājñā: Stirnchakra oder drittes Auge: Intuition aller Art, Macht der Gedanken, was tut mir gut, wie setzte ich es um.

7. Chakra - Sahasrāra: Kronen- oder Scheitelchakra: Spiritualität, Glauben, Geistige Welten, wer bin ich? Woher komme ich? Wohin gehe ich?

View Event →
2. Chakra Wochenende (11-12. Juni 2016)
Jun
11
to Jun 12

2. Chakra Wochenende (11-12. Juni 2016)

  • Pleidelsheimer Straße 11 Bietigheim-Bissingen, BW, 74321 Germany (map)
  • Google Calendar ICS

2. Chakra Wochenende

Eine Reise durch die ersten beiden Chakren beginnt, und damit eine Reise in uns und mit uns selbst. Dies bedeutet: Alte Verhaltensmuster erkennen und loslassen, frei werden und wenn möglich sein Potential zu erschließen.

3. Chakra - Manipūra: Nabel- oder Solarplexuschakra: Verarbeitung von Gefühlen, Lebensfreude, Ahnenaussöhnung.

4. Chakra - Anāhata: Herzchakra: Herzensliebe, Offenheit gegenüber dem Leben, Freiheit, Atemsitzung.

View Event →
1. Chakra Wochenende (30.April-01.Mai.2016)
Apr
30
to May 1

1. Chakra Wochenende (30.April-01.Mai.2016)

  • Pleidelsheimer Straße 11 Bietigheim-Bissingen, BW, 74321 Germany (map)
  • Google Calendar ICS

1. Chakra Wochenende

Eine Reise durch die ersten beiden Chakren beginnt, und damit eine Reise in uns und mit uns selbst. Dies bedeutet: Alte Verhaltensmuster erkennen und loslassen, frei werden und wenn möglich sein Potential zu erschließen.

1. Chakra - Mūlādhāra: Wurzel oder Basischakra: Lebenswille, Lebensenergie, Urvertrauen, Geburt, Schwangerschaft etc.

2. Chakra - Svādhisthāna: Sakral- oder Sexualchakra: Verletzungen aus der Kindheit, Sexualität, Aussöhnung mit  Vater und Mutter.

View Event →